MERO22 Gästebuch – Eventlocation Düsseldorf

Eventlocation Düsseldorf InnenÜber uns wird geredet, auch lange nach der Party! Denn die Eventlocation MERO22 ist eine Location in Düsseldorf mit Stil. Unsere Gäste behalten die Stunden bei uns noch lange in Erinnerung. Hier werden unvergessliche Feiern gefeiert, Hochzeiten, Geburtstage, Betriebsfeiern / Weihnachtsfeiern und viel mehr.

Berichten Sie hier von Ihrer Hochzeitsfeier, Geburtstagsfeier oder einem anderen Event im MERO22, der Eventlocation Düsseldorf. Wir freuen uns auf Ihren Gästebucheintrag!


Gästebucheintrag schreiben

aktuelle Gästebucheinträge zum MERO22:

Kommentare

  1. Claudia sagt:

    ✶✶✶✶✶
    Wir waren im MERO22 für unsere Firmenweihnachtsfeier. Es war ein rundum gelungener Abend! Das Team vom MERO22 ist einfach fantastisch und kümmert sich wirklich um alles. Von der freundlichen und kompetenten Beratung zur Planung der Feier bis hin zur Umsetzung und Betreuung der Veranstaltung waren wir mehr als zufrieden. Die Kollegen waren begeistert – super Service, leckeres Essen (Caterer cooking + fun), tolle Stimmung…!!! Ich kann das MERO22 daher nur wärmstens weiterempfehlen. Die Location ist sehr gemütlich und stimmungsvoll eingerichtet. Selbst unser Sonderwunsch Karaoke wurde erfüllt. Herr Isenbügel und Herr Hofmann haben sich ganz selbstverständlich und engagiert um die technische Installation und Umsetzung gekümmert. Der Abend hat super viel Spaß gemacht und ist bei allen in bleibender Erinnerung 🙂 Vielen, vielen Dank nochmal an alle!!! Wir kommen ganz sicher wieder!

  2. Evelin sagt:

    ✶✶✶✶✶


    Wir haben im Februar 2016 meinen 40. Geburstag im Mero gefeiert. Alle waren total begeistert von der Location – inklusive mir! Das Service-Personal war super nett und zuvorkommend, die Preise fair und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Immer wieder gerne!!

  3. Annette + Stefan sagt:

    ✶✶✶✶✶


    Wir haben bei Euch eine tolle Party zu unseren runden Geburtstagen erlebt. Die Location ist einmalig und unsere Gäste haben sich sehr wohl gefühlt. Der Service war sehr, sehr freundlich und immer aufmerksam. An dieser Stelle schon einmal ein herzliches Dankeschön an die helfenden Hände. Besonderer Dank geht an Dich, Uwe. Du hast Dich perfekt um Alles gekümmert. Sei es bei der Vorbereitung oder während der Party. Es war ein toller Abend. Danke

  4. Michaela sagt:

    ✶✶✶✶✶


    Für meinen 5.Runden sollte es etwas ganz Besonderes sein!
    Und das habe ich im Mero22 gefunden!
    Letzten Samstag konnte ich mich zu 100% um meine Gäste kümmern und meine Party in vollen Zügen geniessen.
    Alles hat gepasst, von der überzeugenden Erstbesichtigung über die entspannten Vorbereitungstreffen bis zur perfekten und liebevollen Umsetzung aller Wünsche und das herzliche Umsorgen aller Gäste durch das aufmerksame Serviceteam.
    Auch die Empehlung für das Casa Curry war ein Volltreffer!!
    Die Gäste und ich waren und sind begeistert von dem Abend!
    Tausend Dank nochmal an Euch, Uwe und Frank, und das gesamte Team,
    bis zum nächsten Mal,
    liebe Grüße,
    Michaela

  5. Dennis & Desi sagt:

    ✶✶✶✶✶


    Hi ihr lieben ♡♥♡
    Erstmal nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an jeden von euch für…..einfach alles 😀
    Am liebsten würde ich jeden Tag nocheinmal meinen Mann heiraten und den Rest des Tages bei euch verbringen ♡♥
    Die Location in Düsseldorf – traumhaft
    Das gesamte Team-mehr als tausend Sterne
    Vorgespräch…Vorbereitung…der Tag an sich und auch danach…
    alles perfekt.
    Alles sehr persönlich und einfach einzigartig.

    Vom ersten bis zum letzten Moment einfach nur
    WOOOOOOOOOOOW ♡♥♡♥♡♥

    Wir konnten den ganzen Tag genießen weil ihr euch einfach um alles gekümmert habt und an jede Kleinigkeit gedacht habt.
    Wir können euch gar nicht genug danken und auch gar nicht in Worte fassen was wir empfinden.
    Auch unsere Gäste waren von allem begeistert und selbst die kleinsten haben sich mega wohl gefühlt 🙂
    Tausend Dank nochmals für alles lieber Uwe, lieber Ulrich und liebste Sandra ♡♥♡
    ✩✩✩✩✩
    Es hat super viel Spaß gemacht
    bei euch
    und mit euch zu feiern 😉
    Danke für die kleinen Gespräche am Rande die einem noch mehr das Gefühl gegeben haben das ihr nicht nur für uns da seid
    sondern mit uns da seid ♡
    Wir haben euch sehr in unser Herz geschlossen.
    Wir werden uns wieder sehen und hoffentlich nicht erst in 25 Jahren wie ihr in unser Gästebuch geschrieben habt 😀 😉
    Irgendeinen Anlass werden wir schon finden 😀
    Ganz liebe grüße und fühlt euch herzlich umarmt
    Desi & Dennis

  6. Caroline & Achim sagt:

    ✶✶✶✶✶


    Vielen Dank an das gesamte Team für den tollen Abend: Schönes Ambiente, hervorragender Service, Spitzen-Organisation und nette Menschen. Man fühlt sich hier von Anfang an wohl. Wir -und auch unsere Gäste- waren begeistert. Unbedingt zu empfehlen!!

  7. Michele sagt:

    ✶✶✶✶✶


    Wir haben am 20.05.2016 im Mero in Düsseldorf unsere Hochzeit gefeiert und waren überaus glücklich und zufrieden! Wir können dem Mero22 Team nur unser grösstes Kompliment aussprechen. Alles war schön angerichtet und das Team war jederzeit ansprechbar und aufmerksam. Unsere Gäste haben sich ausgesprochen wohl gefühlt und Wir werden mit Sicherheit das Mero überall empfehlen und es wahrscheinlich auch wieder selbst buchen!!!
    Danke nochmal für alles

  8. Birgit sagt:

    ✶✶✶✶✶


    Professionell & Empathisch!

    Am 28.05.2016 habe ich gemeinsam mit einer Freundin einen runden Geburtstag im mero22 gefeiert. Ich kann mich den „Lobhudeleien“ der Vorschreiber nur anschließen, was Location, Organisation, Absprachen etc. anbelangt. Das Gross der Gäste war ebenfalls begeistert von der Feier.

    Doch Eines ist für mich ausschlaggebend dafür, dass ich absolut überzeugt bin: Ich war sehr nervös, geradezu hysterisch, wegen der bevorstehenden Feier. Auch nach Eintreffen der ersten Gäste war ich noch kurz vor einem Nervenzusammenbruch ;-). Uwe Hofmann, Ulrich und der Rest des unglaublich netten, professionell agierenden und zugewandten Teams haben sehr viel psychologisches Geschick aufgewiesen, um mir meine Ängste und Nervosität zu nehmen. Da gab es nebenher eben auch noch viel „Coaching“ für mich.

    Ein wenig enttäuscht waren wir vom DJ, der unsere Musikwünsche anscheinend vorab nicht wirklich realisiert hat und dem Wunsch vieler Gäste, die Lautstärke etwas zu reduzieren, nicht nachgekommen ist. Auch das Catering war nicht ganz so, wie wir es uns vorgestellt hatten (hier fehlte beispielsweise die Deklaration der Speisen / Dressings – gerade auch im Hinblick auf die Vegetarier, auf die wir explizit im Vorfeld hingewiesen haben).

    Ich hatte mir eigentlich wegen meiner wochenlangen Vorab-Nervosität vorgenommen, nie wieder eine größere Feier auszurichten.
    Jetzt überlege ich gerade, wann ich das nächste Mal im mero22 feiern kann. (Aber mit anderem D und besseren Absprachen mit dem Caterer).

    Das mero22 und sein Team kann ich zu 100% empfehlen.

    Liebe Grüße
    Birgit

  9. Monika sagt:

    ✶✶✶✶✶


    Vielen Dank an das gesamte Team. Der Abend war genau wie in den Vorgesprächen versprochen. Ankommen, Genießen und Feiern. Das ganze Team hat sich um meine Gäste und mich super gekümmert.
    Auch die Gäste haben sich nur positiv über die Location und das Team geäußert. Ein für mich unvergesslicher Abend. Danke nochmal!

  10. Domenika & Mike sagt:

    ✶✶✶✶✶


    Traumhafte Hochzeit!

    Liebes Mero22-Team,
    wir haben letztes Jahr im August unsere Hochzeit bei euch gefeiert! Es war einfach Traumhaft. Super Personal, tolle Location…alles wurde ausgeführt wie wir es uns gewünscht haben! Einfach wunderbar! Vielen Dank, dass Ihr uns einen unvergesslichen Tag ermöglicht habt! Lieben Dank. Domenika & Mike

  11. Marijana sagt:

    ✶✶✶✶✶


    Hallo liebes Mero22-Team,

    ich habe am Samstag meinen 50.Geburtstag zusammen mit 65 Gästen bei Euch gefeiert und es war absolut Spitze!
    Angefangen mit den professionell aber nett und unkompliziert geführten Vorgesprächen, Eurer permanenten Erreichbarkeit und dem Eingehen auf meine individuellen Wünsche. Begeistert waren ich und meine Gäste nicht nur vom der liebevoll und trendy eingerichteten, optimal aufgeteilten Location mitten in Düsseldorf, sondern auch von dem herzlichen, sehr aufmerksamen Service. Und natürlich war es mega, dass wir ‚open end‘ feiern durften und Ihr uns auch noch morgens um fünf freundlich umsorgt habt.
    Es war die absolut richtige Entscheidung bei Euch zu feiern! Immer wieder gerne..

    Ganz herzlichen Dank, Uwe und Frank, an Euch und euer Team

    Marijana

  12. Sarah und Dennis sagt:

    ✶✶✶✶✶


    Wir haben am Samstag unsere Hochzeit und meinen 30. Geburtstag gefeiert. Das Mero22 – Team in Düsseldorf hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen und all unsere Bitten und Vorstellungen umgesetzt. Sie haben uns sehr viele organisatorische Aufgaben abgenommen und uns bei der Planung beraten und unterstützt. Unsere Gäste und wir waren begeistert. Ein super tolles und nettes Team.
    Von uns gibt es eine 1+ mit *****

    Sarah und Dennis

  13. CC sagt:

    ✶✶✶✶✶


    Traumhafte Location mit Herz ❤️

    Liebes Mero22 Team,

    Am 28.11.15 durfte ich bei euch in meinen 50.Geburtstsg hinein feiern…, und es war eine goldrichtige Entscheidung! Schon die äußerst professionelle Vorbesprechung bei bester Weinverkostung ließ die Vorfreude steigern. Zusammen mit meinen 75 Gästen durfte ich ein rauschendes Fest in Düsseldorf erleben. Alles stimmte… Stilvolles Ambiente, beste Catering-Empfehlung und herzlicher aufmerksamer Service. Danke, lieber Uwe und Frank für diese unvergesslichen Sternstunden und Glücksmomente.

    Ihr seid einzigartig ❤️❤️❤️

  14. Frank Ickler sagt:

    ✶✶✶✶✶


    Am 30.10.2015 hatten wir die Möglichkeit mit rund 80 Kolleginnen und Kollegen unser ganz persönliches Oktoberfest im MERO22 in Düsseldorf feiern zu dürfen.

    Von der ersten Kontaktaufnahme über die Planung bis zum tatsächlichen Event wurden wir hervorragend betreut, was die Feier zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht hat.

    Alles – und dabei meine ich wirklich alles – lief perfekt.

    Ein besonderes Highlight waren die engagierten Servicekräfte, welche stets dafür gesorgt haben, dass niemand lange durstig blieb. Bei wirklich volkstümlichen Getränkepreisen.

    Für die nächste Feier steht unser Entschluss schon heute fest – Mero 22!

  15. Alefelder, Christof sagt:

    ✶✶✶✶✶


    Klasse Location in Düsseldorf die mit viel Geschmack eingerichtet ist. Ideal für Feiern mit der Anzahl 50+. Separater Büffetbereich, Tanzbereich, Essenbereich und natürlich die Bar zum gemütlichen Chillen und unterhalten in den Loungesesseln. Das Team um Uwe Hofmann ist professionell, ungewöhnlich engagiert und dabei noch unterhaltsam und entspannt! Mit guten Tipps für DJ und Essen war das Gelingen der Feier, die erst um 3Uhr45 vorbei war vorbestimmt. Hier macht noch der Chef die Tür zu! Bis zum nächsten Mal……:)

  16. Rolf La Ramée sagt:

    ✶✶✶✶✶


    Feiern vom Allerfeinsten!

    Wer das MERO22 nicht kennt weiß nicht, wie entspannt und stilvoll mit vielen Gästen gefeiert werden kann!
    Nach einer Vorbesprechung in ansprechender Atmosphäre einschließlich Weinverkostung mit beiden Geschäftsführern ist alles erledigt um einen rundum gelungenen Abend zu verbringen. Ambiente vom Feinsten,umsichtiger und aufmerksamer liebenswerter Service, den man sich in manch (ab-)gehobener Gastronomie manchmal wünschen würde! Das ganze Paket zu Konditionen die niemand scheuen sollte, der nicht nur seinen Gästen sondern auch sich selbst als Gastgeber einen unvergesslichen Abend gestalten möchte.

    Jederzeit wieder und einschränkungslose Empfehlung!

  17. Mell & Christoph sagt:

    ✶✶✶✶✶


    Unvergesslich! Wir haben dieses Jahr unsere Hochzeit im Mero22 in Düsseldorf gefeiert und waren mehr als zufrieden – es war alles perfekt organisiert, dekoriert und alle Mero22-iger super freundlich und fröhlich. Unser Fest und Tag wurde auch dadurch unvergesslich!
    Dickes Danke dafür!

  18. Petra sagt:

    ✶✶✶✶✶


    Liebes Mero22 Team,

    super Location! Wir durften am 04.09.15 einen 50. Geburtstag bei Ihnen feiern. Schon die Vorabgespräche waren äußerst nett und hoch professionell, was die Vorbereitung erheblich erleichterte. Aus der Feier wurde eine rundum gelungene Party. Neben der so liebevoll eingerichteten Location in Düsseldorf, samt hochwertiger Technik, überzeugte das sehr freundliche Servicepersonal und die perfekt gekühlten Getränke Wir haben nur positives Feedback unserer Gäste bekommen!

    Vielen Dank für den schönen Abend!

  19. Josef sagt:

    ✶✶✶✶✶


    Mehr als Empfehlenswert!

    Hallo Liebes MERO22 Team,

    am 29.08.15 Feierten wir die Hochzeit unserer Kinder bei Ihnen in der Eventlocation in Düsseldorf, wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal bedanken für den tollen Service den sie uns geboten haben, wir haben selten so freundliches und bemühtes Personal gesehen wie bei Ihnen, die Resonanz der Gäste war ebenso einstimmig „Tolle Location“, die Organisation, die Deko es war Stimmig…

    DANKE

  20. Silvi und Holger sagt:

    ✶✶✶✶✶


    Wir haben im MERO22 in Düsseldorf unsere Hochzeitsparty gefeiert und sind sehr begeistert, wie unkompliziert und liebevoll alles war und organisiert wurde.

    Von der Tischdeko bis zum Servicepersonal können wir nur sagen: absolute Weiterempfehlung!
    Alle Gäste haben sich sauwohl gefühlt und wir selber haben wohl die allererste Party erleben dürfen, bei der wir außer mitfeiern nichts tun mussten.

    Vielen Dank also für den tollen Partyabend und den wirklich sehr netten Kontakt! 🙂

    Silvi und Holger

  21. Susanne und Markus sagt:

    ✶✶✶✶✶


    Hammer Location! Nu ist es schon anderthalb jahre her das wir unsere Hochzeit bei Ihnen gefeiert haben und wir denken immer wieder gerne dran . heute reden die Leute noch von der Hochzeit Ihre Location in Düsseldorf und dem Essen . Nu steht wieder eine Hochzeit an und ich habe mir erlaubt Sie zu empfehlen .. lg susanne und markus reinhold

  22. Sylvia und Frank sagt:

    ✶✶✶✶✶


    Toller Abend durch eine traumhafte Location in Düsseldorf

    Hallo liebes MERO22-Team,

    wir durften am 20.06.2015 unsere Hochzeit in Eurer Location nachfeiern. Durch Eure Organisation, Service und Tipps konnten wir als Gastgeber diesen tollen Abend ganz entspannt geniessen. Ihr habt dazu beigetragen, dass sich auch die letzte Etappe unserer Hochzeit nahtlos in die Reihe unvergesslicher Momente einreiht. Vielen Dank dafür. Nicht zuletzt durch den Super DJ Uwe :-). Dafür nochmal vielen lieben Dank.
    Auch der Tipp mit Cooking & Fun war super – ganz klare Empfehlung auch an die folgenden Gäste.

    Viele Grüße,

    Sylvia und Frank

  23. Henni sagt:

    ✶✶✶✶✶


    Letzte Woche habe ich meinen 40. Geburtstag im MERO22 gefeiert, und ich muss noch immer Grinsen, wenn ich an die Feier zurück denke! Für mich war wunderbar, dass man mit der Organisation gar keine Arbeit hatte, man kann in die Party starten und von Anfang an genießen!
    Das nette Team, die wunderschöne Deko, die gelungene Empfehlung von Casa Curry (alle Augen haben geleuchtet), die tolle Stimmung im Hof und drinnen mit den vielen Kerzen…….

    Ein besonderes Lob bekommt von mir der Service, der von allen meinen Gästen als sehr freundlich und äußerst aufmerksam gelobt worden ist, aber natürlich auch Herr Isenbügel und Herr Hofmann für ihre professionelle und nette Beratung im Vorfeld!

    Wir würden jederzeit wieder auf das Mero22 als Location in Düsseldorf zurückgreifen!

    (Mein Telefon steht seit einer Woche nicht still, weil ich so viel positives Feedback zur Party bekomme)

    Vielen vielen Dank an Herrn Isenbügel und an Herrn Hofmann für diese großartige Party!!!!!!!!!!!!!!!

  24. A und O sagt:

    ✶✶✶✶✶


    Hier gehen Wünsche in Erfüllung!

    Wir haben letzte Woche unseren 50.Geburtstag im Mero22 gefeiert und es war die beste Party, die wir gemacht haben. Auch unsere Gäste waren von der Eventlocation in Düsseldorf durchweg begeistert. Organisation, Deko, DJ und Caterer Empfehlungen: alles super. Wir mussten uns um nichts kümmern, hatten den ganzen Abend Zeit für unsere Gäste und konnten selber feiern. Super nettes und kompetentes Personal, einfach eine Mega Rundum-Betreuung. Wir würden jederzeit wieder hier feiern und jedem empfehlen, das auch zu tun. Vielen Dank noch mal an alle!

  25. Iris D. sagt:

    ✶✶✶✶✶


    Am vergangenen Samstag habe ich im MERO22 meinen 50. Geburtstag gefeiert. Die Erwartungen meines Mannes und mir wurden in jeder Beziehung übertroffen. Geschmackvoll eingerichtet, sehr aufmerksames Personal und dann die Kombination mit dem Casa Currymobil führte bei unseren Gästen nur noch zu großem Staunen. Alles Mega toll und immer wieder gerne….die Option für die nächste Feier in Düsseldorf ist getätigt.

  26. M. Jahn sagt:

    ✶✶✶✶✶


    Wir haben bereits das zweite Mal in der schönen Location MERO22 in Düsseldorf unsere Betriebsfeier abgehalten, jedes Mal war liebevoll dekoriert und wir haben einen tollen Service von Hr. Isenbügel und seinem Team genossen. Gerne wieder
    Danke und gerne wieder

  27. Carla sagt:

    ✶✶✶✶✶


    Ich habe mit 60 Personen meinen 40. Geburtstag im MERO22 gefeiert und es war ein toller Abend. Es war alles super vorbereitet und die Empfehlungen für DJ Sven und das Casa Curry Mobil waren super. Meine Gäste und ich waren begeistert. Herzlichen Dank an Herrn Isenbügel und sein Team für den tollen Abend in Düsseldorf.

  28. Dr. Andreas K. sagt:

    ✶✶✶✶✶


    Habe erstmals eine Eventlocation in Düsseldorf zum Feiern genutzt und es war zu 100 % die richtige Entscheidung. Freundlich und kompetent wurde alles vorgeplant. Kontakte zu DJ und Catering haben sich gelohnt. Diese Lokalität war für unsere Gruppe von 70 Leuten perfekt. Ich war in Punkto Bestuhlung etc. optimal beraten worden. Harmonischer Ablauf, offenes Ende ohne Zeitdruck bei der Feier. Nicht nur ich, sondern auch alle meine Gäste waren begeistert. Nachfolgende Feiern werden aus diesem Kreise sicher entstehen…

  29. Peter van Schubert sagt:

    ✶✶✶✶✶


    Eine wunderschöne Location, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, einfach nur zu empfehlen für schöne gemütliches Feiern. Die Inneneinrichtung sehr geschmackvoll. Erwartet man nicht wenn man von der Hauptstrasse in den Innenhof schaut. Ein neuer Geheimtipp in Düsseldorf.

  30. Inka + Felix sagt:

    ✶✶✶✶✶


    Wir haben vorletzte Woche unsere Hochzeit im MERO22 gefeiert und sind voll des Lobes. Ein super toller Service – vor, während und nach der Party! Klasse Personal, top Deko, schicke und saubere Räumlichkeiten und eine erstklassige technische Ausstattung. Insgesamt eine wunderbare Wohlfühlatmosphäre.

    Die Abwicklung/Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer Frank Isenbügel verlief sehr reibungslos, er hatte immer ein offenes Ohr für unsere Wüsche und stand mit Rat und Tat zur Seite. Wir sind davon überzeugt, dass dieses Preis-Leistungsverhältnis in Düsseldorf seinesgleichen sucht!

    Wir hatten ebenfalls (wie unsere Vorrednerin) Cassa Curry für unsere Verpflegung dazu gebucht. Ebenfalls sehr zu empfehlen!
    Besten Dank für eine unvergessliche Hochzeitsparty in Düsseldorf!!!

  31. Christina sagt:

    ✶✶✶✶✶


    30 Jahre nach unserem Abitur haben wir uns mit 66 49-51jährigen im MERO22 getroffen und es nicht bereut!

    Es war ein einmaliger Abend: Frank Isenbügel und seine Mitarbeiter haben uns bis 5 Uhr morgens perfekt versorgt. Die bestens vorbereitete, stimmungsvolle Location (frische Blumen, viele Kerzen, loungige Sitzbereiche, eine erstklassige Musikanlage, Beamer, Mikro, alles vorhanden)hat alle unsere Erwartungen übertroffen.

    Auch unser DJ war von dem technischen Support begeistert. Casa Curry hat uns mit bodenständiger, aber köstlicher Küche versorgt.

    1000 Dank an Frank und sein Team, die uns einen wirklich unvergesslichen Abend ermöglicht haben.

    Wir bekommen täglich Dankes-Emails unserer ehemaligen Mitschüler/innen. Absolut empfehlenswert!! Budget incl. DJ, Getränken, Essen, Raummiete, Service: 3.000,- € für 66 Menschen von 18.00-5.00 Uhr. Mega MERO!!

  32. Marie sagt:

    ✶✶✶✶✶


    Ich habe sehr viel Gutes über Mero22 gehört und bin deshalb auf dieser Seite, um mich zu informieren. Die Web-Seite ist toll und man bekommt einen erstklassigen Eindruck über die Eventlocation in Düsseldorf.

    Gruß
    Marie

  33. DIGIBOX sagt:

    ✶✶✶✶✶


    Auch wir, die Digibox, nutzen das MERO22 für unsere B2B-Vortragsreihe zum Thema “Digitale Medien” und sind begeistert von der präsentationstechnischen und professionellen Ausstattung, der stilvollen und angenehmen Atmosphäre und der unproblematischen Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer Frank Isenbügel. An dieser Stelle großen Dank für alle erfüllten Wünsche, gelösten Probleme und hilfreichen Anregungen sagt die DIGIBOX

  34. Frank Weiler sagt:

    ✶✶✶✶✶


    Tolle Inhaber, habe leider die Eventlocation noch nicht kennengelernt aber Frank und Christiane sind ganz nette und liebe Menschen. Hoffe das ich bald mal das Lokal teste.
    Gruß Frank aus der Eifel

  35. Volker sagt:

    ✶✶✶✶✶


    Sehr cool! Danke für die tolle Party in Eurer megamäßigen Location in Düsseldorf, da stimmte wirklich alles. Cooler geht’s nicht…

  36. Frank Isenbügel sagt:

    Nun ist es soweit – http://www.mero22.de bietet Ihnen ein Gästebuch, in dem Sie uns gerne Ihre Meinung, Ihre Erlebnisse, Ihre Erfahrungen, Ihren Lob und natürlich auch Ihren Tadel zur Eventlocation MERO22 in Düsseldorf in Wort und Bild mitteilen können.

    Wir freuen uns natürlich über 5 Sterne, nehmen es jedoch als Anregung für Verbesserungen, sollten es mal weniger als 5 Sterne sein.

    Das Team von MERO22 freut sich auf Ihre Einträge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.